Wie sieht meine Arbeit aus


Wenn immer möglich, findet die Kommunikation mit dem Tier statt, während ich mit dem Besitzer telefoniere.

 

Mit Einverständnis des Besitzers nehme ich telepathischen Kontakt zu seinem Tier auf. Bilder, Gefühle, Farben und Worte die mir das Tier sendet, übermittle ich im Gespräch direkt dem Besitzer.

​So besteht die Möglichkeit, situationsbedingte Fragen zu klären und auch dem Tier die Chance zu geben, sich einzubringen und seinem Menschen gegenüber äussern zu können.

Das Gespräch notiere ich in Kurzform und sende Ihnen im Anschluss die Notizen per Mail zu.

Voraussetzungen für eine Kommunikation

Um ein Gespräch zu führen benötige ich vorgängig per Mail ein Foto mit Angabe des Namens, des Alters und der Rasse des Tieres.

Zusätzlich benötige ich Ihre komplette Adresse und Telefonnummer.

Beim Foto ist darauf zu achten, dass ausschliesslich Ihr Tier darauf sichtbar ist und keine anderen Lebewesen.

In einzelnen Fällen ist es mir auch möglich, ohne Bild eine Verbindung zum Tier herzustellen.

© 2015 by EQUI-COACH